.

 

KUNST ist nachhaltig, deswegen kann man bei mir in Zukunft nur noch Kunst gegen Gebot kaufen. Festpreise  gibt es dann im kunstkiosk St.Pauli. Bei dem großen Bild das Bernd , Pauline und mich zeigt geht alles für einen guten Zweck an die UNO-die das dann wiederrum nach an mein Ärzte ohne Grenzen Konto, wir dürfen uns nicht beschweren die Politiker könnten aber auch Daueraufträge einrichten UND DANKE ....Paul Simon und Art Garfunkel für dieses wunderbarste Lied, vertragt euch wieder!!!

 DAS BILD kriege ich hier nicht reingeladen weil mein Ipad auch verloren ist , aber der UDO Lindenberg unterstützt mich jetzt. Wir dürfen das Bild ja vielleicht auf seiner Bühne versteigern, das wäre doch was.

DIE WELTFLAGGE IN DER BRANDENBURGSTR. kann man da auch bewundern  dort besser mit der Bahn anreisen sonst bekomme ich vielleicht Ärger mit den Anwohnern. S_BAHN ist um die Ecke.und die Metzgerei Schimmel, die geschlossen hat, aber demnächst bestimmt wiedereröffnet, vielleicht mit leckerer Linsensuppe.

und der Unverpacktladen ist am Brögel 32 gegenüber der KINDER UNI. Schwebebahnhaltestelle LOH.... kann man auch nett einen Kaffee trinken oder mal die Spülmaschine ausräumen, die suchen auch Arbeitskräfte, die lecker Kuchen backen können zum Beispiel.Und nebenbei lernt man Deutsch oder spülen oder backen. Besser ist aber wenn man es schon etwas beherrscht das Backen!!!

ART is sustainable, AND THEREFORE we have to work in PROJECTS like the Unverpacktladen. The Unverpacktladen is at Brögel 32 opposite the KINDER UNIversity Schwebebahn stop LOH.... you can also drink a nice coffee or clean out the dishwasher, they are also looking for workers who can bake delicious cakes for example.and besides you learn German if you talk to the dear Diana.

Built with Berta.me

<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">
┬ę 2018 Nicole Kreischer
</font></font>