Dieses Foto enstand ca. 2 Monate vor dem schlimmen suizidunfall wegen Scheißzeldox

Dieses Foto enstand ca. 2 Monate vor dem schlimmen suizidunfall wegen Scheißzeldox

Ich bin am 2.3.1977 in saarbrücken geboren

ich frage mich oft, was Kunst überhaupt ist. Beuys sagte ja jeder mensch sei ein Künstler, dieser ansicht bin ich nicht. ich denke jeder Künstler ist ein künstler und jeder mensch ist ein mensch. in meinem Fall war die Kunst schon immer eine Art ventil. und ich mag es, dass man viel lernen kann, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt. ach ja und dass Kunst auch was mit Wahrheit zu tun hat. denn Lügerei gibt es ja schon genug!

Abgesehen davon hat Beuys gelogen, indem er mit einer Heldentat angab. mit mir und meiner Geschichte verhält es sich anders. heldenhaft ist allerhöchstens wie ich mit der ganzen scheiße die sich daraus ergeben hat umgegangen bin. der eigentliche ursprung meines irrweges ist aber, dass ich mich immer kleiner gemacht habe als ich eigentlich bin. jetzt ist damit aber schluss, ich habe nämlich das tollste Kind der welt und deswegen kann ich gar nicht so falsch liegen.

Built with Berta.me

© 2018 nicole kreischer